FotoDesign / FotoKunst / Fotografie

Fotodesign

Unter Fotodesign versteht man ein abstrahiertes Foto in allen Variationen von bspw. Abstrakt bis Retro, Vintage, PopArt, HDR, Experimentell etc.

Fotokunst

Fotokunst beinhaltet Ausstellungen, aber auch auf Wunsch des Kunden, aus Fotos einzigartige wie personalisierte Kunst zu erschaffen. Die Größe der Kunst auf diversen Materialen kann überdimensional sein und sich der Umgebung, sprich bspw. dem Mobilar anpassen.

Ich abstrahiere u.a. Fotografien zu Kunst, die dann als Gemälde oder Kunstdruck auf besonderen Materialien - wie auch überdimensional - farblich wie thematisch abgestimmt auf Mobilar wie Stil, private wie geschäftliche Räumlichkeiten besonders und exklusiv aussehen lassen. Die Materialien, worauf der Druck kommt, können aus Aluminium, Acryl, Holz, Leinwand, Forex etc. sein.

Bildbearbeitung

Unter Bildbearbeitung zählt bspw.: die Bearbeitung unscharfer Fotos zu druckfähigen Dateien, oder zu große Bilddateien für Onlinepräsentationen zu verkleinen wie zu korrigieren, aber auch Ihr Foto als Druckdatei für Mode, Fotobücher, Flyer, Präsentationen und Co aufzuarbeiten.

Fotografie

Ich übernehme Auftragsarbeiten für Fotografie, insbesondere Architekturfotografie, Produktfotografie, Immobilienfotografie für Immobilienmakler oder privaten Immobilienverkäufern inkl. Anzeigengestaltung.

 

Ich suche hin und wieder Models für Fotosessions. Weitere Infos auf meiner Fotografenseite. Die Fotos sind für Ausstellungen, Agenturen, Kundenaufträge.

Buchcover

Buchcover bzw. Buchcovergestaltung für Buchprojekte inkl., wenn erwünscht, Layout und Design des Gesamtprojekts "Buch" für Autoren. Ich veröffentliche auch Bücher in allen Online-Buchshops wie bspw. Amazon, und ebenso für den Buchhandel. ISBN versteht sich von selbst. Buch als eBook natürlich auch.

Fototapeten

Ich designe erfolgreich Tapeten für Privat- wie Geschäftsräume, Ladengeschäfte, öffentliche Einrichtungen usw. Ob nun Fototapeten oder Tapeten mit grafischen Elementen, ich bin dafür die perfekte Ansprechpartnerin.



Wer sein Projekt mit mir realisieren möchte: